Amateursport 2023: Erster Großer FAB Amateur Cup in Weser Ems/ Hannover
Hannover (psvhannover-aktuell). Der Förderkreis für Amateur- und Berufsreitsport (FAB) unterstützt Veranstalter, die FAB Prüfungen ausrichten, finanziell durch Zuschüsse zu den Preisgeldern. Außerdem stellt der FAB Ehrenpreise für die Prüfungen zur Verfügung und hat jetzt einen Veranstalter-Aufruf 2023 für den FAB Amateur Cup online gestellt.
Jetzt Veranstalter für den FAB werden
Wer ist der FAB?
Er ist der Gründer des leistungsgerechten und Amateur freundlichen Reitsports in Deutschland. In den Bereichen Dressur und Springen der Leistungsklassen L, M und S führt der FAB überregionale Qualifikationsserien für reine Reitsport- Amateure durch. Hier erwarten die Amateure hochwertige Ehrenpreise und eine 100-prozentige Auszahlung der Preisgelder.
Bei den FAB Landes- und Bundesfinalprüfungen haben die besten FAB Amateure zusätzlich die Chance sich unter besten Bedingungen nochmals untereinander zu messen, besonders hochwertige Ehrenpreise zu gewinnen und darüber hinaus eine Qualifikation zu der Deutschen Amateur Meisterschaft und des Deutschen Amateur Championats der FN zu erreichen.
Aber nicht nur die Reiter profitieren vom FAB, sondern auch Ihre Ausbilder. Gefragte Profis von erfolgreichen Amateuren erhalten Siegerprämien zwischen 20 und 1000 EUR.
Warum Veranstalter werden?
Der FAB unterstützt Veranstalter, die FAB Prüfungen ausrichten, finanziell durch Zuschüsse zu den Preisgeldern. Außerdem stellt der FAB Ehrenpreise für die Prüfungen zur Verfügung. FAB Qualifikationen zählen zu den Prüfungen im „geschlossenen Bereich“ gemäß LPO.
Gerne setzen Sie sich bei Interesse mit der FAB Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 02204-424794 In Verbindung. Die FAB Geschäftsstelle steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und freut sich auf Gespräche mit Ihnen.