PM-Schulpferdecup 2018/2019: Das sind die Finalisten
Warendorf (fn-press). Für das Finale des PM-Schulpferdecups 2018/2019 haben sich acht Teams qualifiziert. Der Sieger wird am 27. April im Rahmen des Turnieres Horses and Dreams in Hagen am Teutoburger Wald ermittelt.
Von 33 Teams, die sich an den bundesweit vier Halbfinalterminen beteiligt haben, konnten Mannschaften folgender Reitvereine und Pferdebetriebe ihre Tickets für das Finale lösen (alphabetisch): Reitschule Altrogge-Terbrack II aus Nottuln (Landespferdesportverband Westfalen), RFV Dammkrug-Güssefeld (Sachsen-Anhalt), RV Gladbeck (LV Westfalen), RFV Maasen-Sulingen (LV Hannover), RFZV Nußloch (LV Baden-Württemberg) RFV Schwarzenbek u. U. aus Mölln (LV Schleswig-Holstein), RFV Wolfsburg I (LV Hannover) sowie Gut Zassenhaus I aus Ratingen (LV Rheinland).
Der PM-Schulpferdecup wird von den Persönlichen Mitgliedern der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) getragen. Unterstützt wird der Cup durch das Fachmagazin Reiter Revue International und die Firma HKM Sports Equipment, die die Serie seit 2008 mit Ehrenpreisen, Jacken, Stiefeln und Stiefeletten, Schabracken und Decken sponsert. Bo
Mehr zum PM-Schulpferdecup.